Tanja Fruhmann-Thomas

 

Das Spiel mit Material, Form und Farbe an meinem Werktisch zu einem perfekt gearbeiteten Stück wachsen zu sehen, macht mir große Freude. Die Vorstellungen und Wünsche meiner Kunden im gemeinsamen Gespräch zu entwickeln und auf diese Weise ein passendes Schmuckstück entstehen zu lassen, machen mich glücklich. Dabei ist es meine grösste Freude, wenn das Schmuckstück seiner Trägerin oder seinem Träger einen ganz besonderen Glanz verleiht.

 

Werdegang

Ausbildung bei Lothar Kuhn in Esslingen. Gesellenjahre in Offenburg und München im Atelier Pollinger. Weiterbildung mit Abschluss zur Goldschmiedemeisterin. Diverse Weiterbildungen im Bereich Gestaltung und Emaille an der Zeichenakademie Hanau. Kurse bei Alexandra Bahlmann und Uta Feiler. Seit 1998 selbständige Goldschmiedetätigkeit. Mitglied im Kollektiv Silberfisch seit Oktober 2015.

 

Laden

Silberfisch
Heimeranstrasse 55
80339 München
Telefon: 089 502 23 86

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 11 bis 18.30 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Mein Schmuck ist dort ausgestellt und kann während der Ladenöffnungszeiten besichtigt, anprobiert und erworben werden. Sie treffen mich in der Regel montags und dienstags im Silberfisch an. Alternativ können Sie mich jederzeit für eine individuelle Terminvereinbarung kontaktieren.